Alles unter einem Dach!

News

Herzliche Gratulation zur bestandenen Dachdeckerlehre 07/2022

Wir gratulieren Dario Bucher aus Doppleschwand ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen 3jährigen Lehre als Dachdecker EFZ Richtung Steildach.

Der junge und sympathische Fachmann wird weiterhin bei der Markus Zemp AG sein erlerntes Wissen einsetzen!

Weiterhin viel Erfolg auf deinem privaten und beruflichen Weg wünscht dir das Team der Markus Zemp AG in Schüpfheim

Wir suchen per sofort............04/2022

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir 

einen Spengler EFZ und/oder Dachdecker EFZ

Du bist exakt, teamfähig, selbstständig, hast vorzugsweise eine abgeschlossene Lehre als Spengler und ev. Weiterbildungen in diesem Bereich? Ja, dann bist du unser Mann.

In unserem renommierten Unternehmen im Entlebuch arbeitest du mit modernsten Geräten, Maschinen und Fahrzeugen in einem motivierten Team auf Gross- und Kleinbaustellen mit.

Fühlst du dich angesprochen?  Dann zögere nicht und sende uns deine Bewerbungsunterlagen an info@markuszemp.ch oder an Markus Zemp, Industriestrasse 3, 6170 Schüpfheim. Telefon 041 484 15 13.

Wir freuen uns auf dich!

 

Herzlichen Dank den Jubilaren und Gratulation zum Abschluss techn. Kaufmann 12/2021

Im 2021 konnten 4 Mitarbeiter geehrt werden. Herzlichen Dank für euren grossen und undermüdlichen Einsatz!

So konnte das 35-jährige Mitarbeiterjubiläum von Lukas Distel aus Entlebuch (links) sowie jeweils 10 Jahre Christoph Wicki Schüpfheim und Daniel Grau Finsterwald (mitte) gefeiert werden.

Damian Felder aus Doppleschwand (rechts) konnte das Diplom zum techn. Kaufmann entgegennehmen. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Abschluss.

Für die Zukunft wünschen wir den langjährigen Mitarbeitern alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank für 46 Jahre treue Mitarbeit 06/2021

Willi Bucher aus Schüpfheim geht in den verdienten Ruhestand. Lieber Willi, herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz während 46 Jahren. Du warst während all den vielen Jahren ein äusserst wertvoller, geschätzter und unersetzlicher Mitarbeiter. Wir freuen sich, dass du weiterhin die Firma teilzeitlich unterstützt. Das ganze Zemp-Team wünscht dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und viel Glück und Freude.

01/2021 Herzlichen Dank unseren Jubilaren und Mitarbeitern

Herzliche Gratulation, Zusatzlehre EFZ mit 5.4! 07/2020

Wir gratulieren Michael Murpf aus Hasle ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Zusatzlehre als Dachdecker EFZ Richtung Steildach mit der Bestnote von 5.4.

Der junge und sympathische Fachmann wird weiterhin bei der Markus Zemp AG sein erlerntes Wissen einsetzen!

Weiterhin viel Erfolg auf deinem privaten und beruflichen Weg wünscht dir das Team der Markus Zemp AG in Schüpfheim

Markus Zemp, Bedachungen und Spenglerei AG | Industriestrasse 3 | 6170 Schüpfheim | 041 484 15 13